Kommentare: 14
  • #14

    Amelie Seibert (Mittwoch, 22 Februar 2023 11:52)

    Dank der Bautrockner konnten wir unseren Zeitplan beim Hausbau einhalten.
    Die Lieferung wurde auf die Minute eingehalten.
    Vielen Dank.
    5 Sterne.

  • #13

    Conrad Schwaiger (Montag, 07 März 2022 22:04)

    Bei uns war der Duschabfluss undicht.
    Die Fliesen wurden entfernt, die Dämmung getrocknet und danach alles wieder in den Anfangszustand versetzt.
    Tolle Kommunikation und super saubere Arbeit ;-)

  • #12

    MB (Montag, 01 März 2021 11:00)

    Servus Markus,

    Dank dir ist unser Keller trocken und größere Schäden wurden verhindert. Auch mit der Versicherung gab es keine Probleme.

    Viele Grüße und guten Start in die Woche


  • #11

    Gschwandner Alois (Montag, 14 Dezember 2020 22:06)

    Wir hatten für unsere Renovierung einen Bautrockner ausgeliehen.
    Top Qualität, Top Preis.

    DANKE

  • #10

    Oli Berner (Dienstag, 21 Juli 2020 10:42)

    Nachdem unser Boiler ausgelaufen ist, war ich mir nicht sicher ob der Estrich nass ist. Herr Schiele kam vorbei, hat die Feuchtigkeit gemessen und konnte uns schnell Entwarnung geben!
    Zuverlässig, Kompetent und sehr nett.
    Danke
    Lg Oli

  • #9

    Maria Heimer (Freitag, 03 Juli 2020 08:44)

    Lieber Markus,
    vielen Dank für deine schnelle, unkomplizierte und professionelle Hilfe. Dank deiner Bautrockner konnte wir den Bodenbelag schneller verlegen und somit rechtzeitig in unser neues Haus einziehen.

    Gruß Maria

  • #8

    Meitner Josef (Sonntag, 10 März 2019 20:40)

    So muss ein Dienstleistung funktionieren.
    In unserem Neubau hatten wir nachdem der Estrich verlegt wurde Nasse und schon leicht von Schimmel befallene Holz/Alu Fenster.
    Herr Schiele hat uns sehr kompetent beraten und mit Hilfe seiner Ventilatoren und Trocknungsgeräten war das Problem innerhalb ein paar Wochen beseitigt.
    Danke nochmals, wir empfehlen Sie zu 100% weiter.

  • #7

    Leonhard Grabler (Samstag, 10 November 2018 23:18)

    Nach einem Wasserschaden mussten sämtliche Kellerräume getrocknet und Schimmelbefall entfernt werden. Herr Schiele konnte sofort mit mehreren Geräten helfen. Wärend und nach der Trocknungsphase wurden exakte Feuchtigkeitsmessungen (inkl. Protokollerstellung) durchgeführt. Die Arbeiten bei der Schimmelentfernung wurden sehr professionell und exakt durchgeführt. Nach 4 Wochen waren alle Räume trocken und der Schimmel entfernt.
    Herr Schiele verfügt über sehr gute Fachkompetenz, ist äußerstgewissenhaft, stets zeitnah erreichbar und verfügt über leistungsstarke Geräte. Wir waren mit Arbeit, Ergebnis und Preis total zufrieden. Wir können MyBautrockner nur weiterempfehlen!

  • #6

    Julia (Sonntag, 07 Oktober 2018)

    Für meine Geburtstagsparty hatten wir uns eine Heizung gemietet,
    uns wurde ziemlich heiß ;-)

    Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung sowie den hervorragenden Preis.

  • #5

    Wolfgang (Mittwoch, 06 Juni 2018 09:13)

    Das Unwetter in Rain am Lech hatte unseren Keller überflutet.
    Nachdem von Herrn Schiele eine Feuchtemessung mit anschließender Trocknung durchgeführt wurde ist nun alles wieder trocken.

    Service, Top!
    Preis, Top!

    Vielen Dank

  • #4

    Thomas G. (Samstag, 07 April 2018 19:45)

    Wir hatten Wasser im Keller und riefen Hr. Schiele an und er kam sehr schnell vorbei. 3 Wochen lang liefen die Bautrockner und als danach noch eine Restfeuchte unter dem Estrich war, musste eine Dämmtrochnung gemacht werden. Aber danach war alles wieder ok. Preislich und von der Zuverlässigkeit war ich sehr zufrieden. Ich kann die Firma MyBautrockner zu 100% weiterempfehlen. Danke noch mal

  • #3

    Andreas (Donnerstag, 08 März 2018 08:16)

    Die Lieferung und Abholung haben sehr gut funktioniert. Die Bautrockner haben sehr gute Arbeit geleistet. Ich kann das Unternehmen zu 100 % weiterempfehlen.

  • #2

    Kerner (Dienstag, 13 Februar 2018 22:04)

    Wir hatten einen Rohrbruch in unserem Haus, Herr Schiele hat eine Feuchtemessung durchgeführt.
    Nachdem klar war das Wasser unter dem Estrich ist, wurde eine Dämmschichttrocknung durchgeführt.
    Preislich war ich positive überrascht, saubere und professionelle Arbeit.
    Vielen Dank.

  • #1

    Johannes Miller (Sonntag, 04 Februar 2018 17:59)

    Top Service, super Geräte.
    Vielen Dank

weitere Bewertungen finden Sie auf Google und Facebook.